Herz, Nieren, Altersmedizin: Update für Ärztinnen und Ärzte

Mit der neuen "Extraschicht Kardiologie" am 25. September im Parkhaus Hügel und dem "Krupp Symposium 2024" auf der Villa Hügel am 23. November lädt die Klinik für Kardiologie, Elektrophysiologie, Nephrologie, Altersmedizin und Intensivmedizin interessierte Ärztinnen und Ärzte gleich zu zwei Fachveranstaltungen im Herbst ein.

Premiere hat die "Extraschicht Kardiologie“ im Parkhaus Hügel. Vorgestellt wir das neue Team der Klinik, das erweiterte Behandlungsspektrum sowie Neuigkeiten in der interventionellen Kardiologie und Elektrophysiologie.

Herz, Nieren und Erkrankungen des Alters stehen im Fokus des Krupp Symposiums 2024 auf der Villa Hügel. Renommierte Experten informieren ebenso über neue Aspekte in der Diagnostik und Therapie von Risikofaktoren und diskutieren mit dem Fachpublikum aktuelle Fragestellungen. Die Veranstaltung ist CME-zertifiziert.

Mehr erfahren und Ansprechpartner:

Kardio-Newsletter März 2024